Aktuelles

30.01.2021 - Das Brot backen

Created with Sketch.

Heute war es mal wieder soweit, ich habe mich mal wieder in die Küche gestellt, und heute einmal ein Apfel-Haselnuss Brot gebacken! 

Doch warum eigentlich selber backen? 

Ich bin ein absoluter Fan davon, sein Brot selbst zu backen. 👨‍🍳 

Zuerst einmal der Geruch in der Wohnung von frischem Brot. Wer kennt ihn nicht? Einfach ein Traum.

Was aber eigentlich viel wichtiger ist: 

Wenn man sein Brot selber bäckt, bestimmt man selber die Inhaltsstoffe und beschäftigt sich damit, was man isst. Und das ist für mich der größte Vorteil vom selber Backen!  🍞Ernährung ist nicht schwarz oder weiß, man muss sich damit beschäftigen, es verstehen und dann geht das seinen richtigen Weg!

24.01.2020 - Mein Lieblingstrainingsgerät

Created with Sketch.

Heute möchte ich euch einmal mein absolutes Lieblingsgerät für die aktuellen Home-Workouts zeigen. Es nennt sich recht unspektakulär "PENALTY BOX". 
Ein unfassbar tolles Gerät, mit dem es nie Langweilig wird.  Man kann einfach jede Art von Training durchführen. 
Egal ob Athletik Training, Stabilitätstraining oder auch im Muskelaufbau. 

Die Vorteile hiervon mal im Überblick: 

- schnelle Handhabung
- niedriges Gesamtgewicht
- Flexibel anwendbar
- Preis-Leistung Verhältnis absolut Top!
- Für alle sportlichen Level anwendbar

Komm zu mir ins 1:1 Training, und ich zeige dir, was man damit alles veranstalten kann :-)

17.01.2020 - Es ist raus!

Created with Sketch.

Neues Jahr - neue Challenges!
Endlich ist es soweit, Ich bin online! 
Ab heute ist mein Instagram Profil, die Facebook Seite und auch die Homepage aktiv! Ich habe letztes Jahr viel darüber nachgedacht, ob ich diesen Schritt gehen soll, oder nicht! 
Fazit: Neues Jahr - neue Herausforderungen! 
Ich habe mich selbstständig gemacht, und biete ab sofort Personal Training an und versuche mein Wissen weiterzugeben! 
Solltet Ihr Fragen oder Kritik haben, scheut euch nicht, mir zu schreiben oder mich anzurufen. 
Ich bin jederzeit für allles offen und dankbar für Anregungen!
Ansonsten bleibt mir erstmal nur zu sagen: 
Ich freue mich auf alles was kommt.